• Montag

    Geschlossen

  • Dienstag

    10:00 - 20:00

  • Mittwoch

    09:00 - 18:00

  • Donnerstag

    09:00 - 19:00

  • Freitag

    09:00 - 16:00

  • Samstag

    09:00 - 15:00

  • Sonntag

    Geschlossen

CELINA

Hey!
KOSMETIK & FUSSPFLEGE

Ich bin Celina

Kosmetikern und Fußpflegerin

,,Die Haut ist der Spiegel unserer Seele, deshalb sollten wir diese gut pflegen und achten. Genau das ist meine Intension, schon sehr früh erkannte ich, dass ich ein Händchen für Kosmetik habe. Zudem hat mir das Bearbeiten der Haut, insbesondere das Ausdrücken der Unreinheit sehr viel Spaß und Freude bereitet. Daher wusste ich schnell in welche Richtung mein Beruflicher Werdegang gehen soll. Nachdem ich viele Jahre beim Hautarzt gearbeitet habe und viele Informationen rund um die Haut, aber auch andere Bereiche des Körpers gesammelt habe, entschied ich mich noch eine Ausbildung zur Kosmetikerin abzuschließen. Seit dem kann ich mir nichts anderes mehr Vorstellen. Mich macht es Glücklich, gemeinsam mit den Kunden das Hautbild drastisch zu verbessern. Um ein perfektes, langfristiges Ergebnis zu erhalten, sollte man aber immer bedenken, dass die Behandlung nur dann langfristige Erfolge erzielt, wenn die Haut Zuhause richtig weiter gepflegt wird.

Meine Stärken sehe ich vor allem darin, dass ich die Möglichkeit habe, meinen Kunden eine absolut erholsame, angenehme Kosmetikbehandlung zu ermöglichen. Durch spezielle Grifftechniken können die Kunden sich während der Behandlung komplett entspannen und somit nicht nur Ihrer Haut etwas gutes tun, sondern auch dem Alltag kurz entfliehen

Für den Anfang werde ich auch den Fußpflegeteil übernehmen. Ich freue mich sehr, meine Kreativität hier ausleben zu können. Füße sind zudem ein wichtiger Bestandteil unseres Körpers, die keinesfalls vernachlässigt werden sollten.„